• Jobs Job bei Sumitomo (SHI) Demag Plastic Machinery GmbH

Servicetechniker (m/w)

Sumitomo (SHI) Demag Plastic Machinery GmbH

Region

Region Südhessen/Rheinland-Pfa

Servicetechniker (m/w) Sumitomo (SHI) Demag Plastic Machinery GmbH Region Südhessen/Rheinland-Pfalz Inbetriebnahme, Montage, Wartung und Reparatur (einschließlich Fehlersuche) von Spritzgießmaschinen und Handlinggeräten; Einbau von Sonderlösungen und Zusatzeinrichtungen.

Ist Gemeinsam Mit Seinem Japanischen Mutterkonzern Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Kunststoff-spritzgießmaschinen An 4 Produktionsstandorten In Deutschland Japan Und China Entwickeln Und Produzieren über 3000 Mitarbeiter Exzellente Maschinen Und Lösungen Im Bereich Kundendienst Suchen Wir Sie Als: Servicetechniker (m/w) Für Die Region Südhessen / Rheinland-pfalz Ihre Hauptaufgaben Sind: Inbetriebnahme Montage Wartung Und Reparatur (einschließlich Fehlersuche) Von Spritzgießmaschinen Und Handlinggeräten Einbau Von Sonderlösungen Und Zusatzeinrichtungen Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektrotechniker (m/w) Bzw Meister (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Energieanlagenelektroniker (m/w) Außendienst- Sowie Berufserfahrung Wünschenswert Gute Pc-kenntnisse Englischkenntnisse Wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Ein Hochmotiviertes Internationales Team Das Ihre Qualifikation Und Ihr Engagement Entsprechend Honoriert Interesse Geweckt Dann Wenden Sie Sich Mit Ihrer Bewerbung An: Elektroniker Elektrotechnik Mechatronik Anlagenservicetechniker Energieanlagenelektronik Techniker Außendienstler Servicetechnik Kundenbetreuer Kundenberater Spritzgießmaschinentechniker Monteure Servicemonteur Instandhaltung Servicetechniker (m/w) Inbetriebnahme Montage Wartung Und Reparatur (einschließlich Fehlersuche) Von Spritzgießmaschinen Und Handlinggeräten Einbau Von Sonderlösungen Und Zusatzeinrichtungen Region Südhessen/Rheinland-Pfalz

Servicetechniker (m/w)
   Sumitomo (SHI) Demag Plastic Machinery GmbH (Region Südhessen/Rheinland-Pfa)

Steuerberater (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Jurist / Wirtschaftsjurist / Legal Expert (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Knittlingen)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Hamburg)